Man sieht beim Trading die erfolgreichsten Trader

IQ Option bietet aber hier noch weitere positive Aspekte bei IQ Option Follow, denn zum einen sieht man sofort welche anderen Trader am erfolgreichsten sind und hier können Neulinge sofort deren Trends beim Handel kopieren und es gibt keine regionalen Einschränkungen für Binäre Optionen. Fassen wir einmal zusammen, IQ Option liefert viele Features, das Social Trading als aktive Unterstützung, keine Länderbeschränkungen und die Möglichkeit der Selektion. Das optimiert dem Neuling die Vorgehensweise und verkürzt die Anlernphase.

aktie22

Binäre Optionen werden so sofort zum sicheren Hafen für diese Neulinge. Demokonto, Video Clips und das Social Trading bilden eine sichere Einheit für Erfolg. Einen besseren Service sucht man vergebens bei anderen vergleichbaren Anbietern. IQ Option ist der Broker der so fast eine sofortige Garantie für sofortigen Erfolg beim Traden liefert.

Zusammenfassung der Vorteile beim Social Trading von IQ Option

Zunächst ist es möglich das Social Trading direkt im System von IQ Option für Binäre Optionen zu nutzen. Das Copytrading ist somit eine sehr gute Vereinfachung, denn man muss nicht lange überlegen, denn erfahrene Trader sind erfolgreich und man kann es ihnen nach machen.

Es kommt nur noch auf eine Entscheidung an, wen wählt man als Anführer für das kopieren und das ergibt sich ganz leicht aus der einfachen Selektion. Das Demokonto sollte aber trotzdem genutzt werden um auch den technischen Ablauf schnell zu lernen. Man spart Zeit und das bringt schneller Gewinn. Hier trifft zu Zeit spart Geld und das ist hier bei IQ Option beispielhaft gut.

Social Trading mit Binären Optionen

Der Handel für Binäre Optionen findet im Internet statt. Hier Onlinebetrug Erfahrungen lesen und Binäre Optionen besser verstehen. Es gibt in der Regel keine Abstufung zwischen der Rendite und dem totalen Verlust des Einsatzes. Das heißt wenn ein bestimmtes Ereignis eintritt beim DAX, dann handelt es sich um einen Aufstieg oder einen Abstieg und die Marke hat dann einen bestimmten Schlussstand.

Durch Binäre Optionen kann man allerdings Einfluss nehmen wann man die persönliche Margin setzt. Dadurch wird der mögliche Verlust noch ein bisschen ausgebremst, denn die Rendite ist dann vielleicht nicht so hoch wie der Einsatz war, doch man hat diesen nicht völlig verloren. Man setzt also auf einen steigenden oder einen fallenden Kurs und erhält entsprechend die Rendite, wenn man Recht hatte. Was neben dem Wetten und einem guten Händchen auf den steigenden oder absteigenden Kurs für Binäre Optionen auch noch wichtig ist, ist die richtige Wahl des Brokers. Es gibt für Binäre Optionen spezielle Broker, wie IQ Option. IQ Option ist ein durch und durch seriöser Anbieter wenn es um Binäre Optionen geht.

Der Support steht auch in deutscher Sprache zur Verfügung, was bei den Brokern in diesem Finanzbereich nicht unbedingt üblich ist.

Social Trading statt Demokonto

24option bietet anders als andere Online Broker nicht die Möglichkeit mit einem Demokonto erst einmal den Kauf für Binäre Optionen zu simulieren. 24option setzt dabei bewusst nicht auf die Nutzung von einem bei Anfängern so beliebten Demokonto.  Der Anbieter selbst sieht da keinen Nachteil und viele Anfänger auch nicht, ebenso wenige wie die Trader, deren Handlungen dank Social Trading einfach kopiert werden.

  1. Doch die Kritiker von 24option finden natürlich reichlich böse Worte gegen den Broker, weil das Demokonto einfach fehlt und sie es für wichtig halten. Denn das Trading für Binäre Optionen muss natürlich geübt werden. 24option hat sich dabei aber als einer der mit ersten Broker für Binäre Optionen für das üben der insgesamt vier angebotenen Handelsarten und 160 Basiswerten eben für diese andere Methode – das Social Trading – entschieden.
  2. Diese Funktion soll Anfängern dabei helfen Erfahrungen im Bereich des Handels mit Binären Optionen zu sammeln – und zwar gleich in Echtzeit und mit echtem Geld, statt nur mit „Spielgeld“ auf dem Demokonto und simulierten Kursabfällen und Kursanstiegen.